prizeWORLD

Social Media Workshop mit talkabout

Um den immer weiter wachsenden Ansprüchen im Bereich Social Media gerecht zu werden und auch die kommenden Neueröffnungen des prizeotels zu unterstützen, haben wir uns mit einem professionellen Partner zusammengetan. Am vergangenen Mittwoch waren wir zu einem Workshop bei der PR Agentur talkabout in München. Dort sollte unser zukünftiger „Fahrplan“ für die Aktivitäten in den sozialen Medien besprochen werden.


Um 9.00 Uhr ging es los. Nach einem kurzen Kennenlernen legten wir direkt los. Sechs Stunden später hatten wir dann auch alles besprochen. Neben zukünftigen Aktionen, die auf sozialen Netzwerken wie Facebook geplant sind, wurde auch das Vorgehen auf den Bewertungsportalen besprochen und Änderungen festgelegt. Aber auch auf den Aufenthalt im prizeotel an sich haben die Entscheidungen Einfluss. Was noch alles kommen wird werden wir in den nächsten Wochen und Monaten genauer beschreiben. Wir freuen uns schon auf viele spannende Aktionen mit und für unseren Gäste auf den verschiedenen Social Media Plattformen.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.3/5 (3 Bewertungen)
Social Media Workshop mit talkabout, 4.3 out of 5 based on 3 ratings

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100003406230805 Robi

    Danke ffcr die Anerkennung! Diese gebfchrt aber vor allem Daniel Backhaus, dem Projektleiter bei der Bahn, Bjf6rn Ognibeni, der die Bahn mit beraten hat, und Ray Sono, die das ganze Projekt geiletet haben. :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)