prizeWORLD

Singing in the rain mit dem prizeotel-Regenschirm

prizeotel-Regenschirm

prizeotel lässt seine Gäste nicht im Regen stehen

Die Aussichten auf sonniges Herbstwetter stehen momentan schlecht. Das kann einem schon ein wenig die Laune vermiesen. Gäste des prizeotels brauchen aber nicht verzagen, denn es gibt jetzt im Hotel den tollen neuen prizeotel-Regenschirm zu kaufen … Damit gibt’s trotz trübem, regnerischen Wetter gute Laune! ;-)

prizeotel-RegenschirmNatürlich ist der Schirm ganz im prizeotel-Look gehalten: das neongrüne prizeotel-Logo prangt auf pinkem Untergrund! Denn wie sagte der prizeotel-Designer Karim Rashid so schön: “Pink is the new black.” Für 20 Euro kann man diesem tollen, stabilen Regenabweiser gut gelaunt und singend durch Bremens Staßen ziehen – à la “I’m singing in the rain” – und hat noch ein nützliches Andenken an den Aufenthalt im prizeotel für zu Hause.

“Es regnet, es regnet … ich werde nicht naaaaaaaaß …” :grin: Ach ja, bis die Schirme ihre neuen Besitzer finden, schmücken sie im stylischen Ständer den Eingangsbereich des prizeotels:

Regenschirme im prizeotel

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
Singing in the rain mit dem prizeotel-Regenschirm, 5.0 out of 5 based on 3 ratings