prizeWORLD

Richard Rogler über die Mehrwertsteuer im Hotel

Richard Rogler begeistert mit bissigem Rundumschlag :

In seinem neuen Programm bekommt jeder sein Fett weg, Parteien aller Couleur, Frau Merkel, für die die Mitte, auch die im Publikum, reserviert ist, Bundes- und Landtagsabgeordnete auf Dienstreise, Quittenmarmelade kochende und naturtrübes Exportbier brauende arbeitslose Akademiker genauso wie vermeintlich jung gebliebene Senioren, Sport treibende Unsportliche, twitternde Jugendliche oder späte Eltern.

Speziell interessieren uns aber nur seine Statements zur Mehrwertsteuer für Hotels :

Sicher sei, dass sich viele FDP-Wähler verwählt haben. „Die haben ja überhaupt kein Hotel“,

Wenn die Prostituierte eine Stunde im Hotelzimmer bleibe, sei der volle Satz von 19 Prozent fällig, bleibe sie hingegen die ganze Nacht, gelte das als Übernachtung, das macht nur sieben Prozent.

und hier geht es zum Video – einfach anschauen, richtig lustig

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Richard Rogler über die Mehrwertsteuer im Hotel, 5.0 out of 5 based on 1 rating