prizeWORLD

Weihnachtsalarm im prizeotel!

Am vergangenen Sonntag waren wieder Dreharbeiten bei uns im prizeotel Bremen-City. Wie 2010 veröffentlichen wir zur Weihnachtszeit ein besonderes Video. Zur Geschichte können und wollen wir noch nicht allzu viel verraten, aber es geht um ein Casting für Weihnachtsmänner. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom prizeotel und vom Qleanmanagement haben mitgespielt, unterstützt von richtigen Profi-Schauspielern wie zum Beispiel Nadine Schreier.

Unsere Gäste waren am Anfang ziemlich erstaunt, dass fast das ganze Hotel von Weihnachtsmännern belagert wurde. Zum Glück ging es aber nicht ganz so hektisch zu, so dass der normale Ablauf im prizeotel Bremen-City kaum gestört wurde.
Zum 1. Advent soll das Video fertig produziert sein und wie immer darf man gespannt sein, was wir uns da wieder ausgedacht haben. Als kleiner Teaser hier schon mal ein paar Fotos von den Dreharbeiten:

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Weihnachtsalarm im prizeotel!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings