prizeWORLD

prizeotel trifft auf Superbude

Laurent, Hans und ich haben uns vor ein paar Tagen auf den Weg in die Hansestadt gemacht. Nein, nicht nach Bremen, sondern nach Hamburg. Wir drei Ex-Hamburger wollten es uns nicht nehmen lassen, der – wie wir finden – schönsten Stadt der Welt einen Besuch abzustatten. Wir wollten auch gleichzeitig der Superbude ein Bremer Präsent zu ihrem Gewinn des „European Hotel Design Award 2012“ vorbeibringen. Was gibt es besseres als eine kalte Kiste Beck´s Bier und unsere berühmt-berüchtigten Gummi P’s? Für die Daheimgebliebenen gab es Astra Bier zur Verkostung.

Vier Mitarbeiter von der Superbude und drei Mitarbeiter von prizeotel auf dem Bild. Ein Teamkollege wollte sich wohl tarnen.

Wir begrüßen die Kollegen der Superbude gerne in Bremen und noch viel lieber in Hamburg, wenn wir in 2014 unser prizeotel Hamburg-City eröffnen.

Das Mittagessen nahmen wir bei „Frau Möller“ ein. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Da können sich noch einige Bremer Restaurants eine Scheibe von abschneiden.

Ein sehr schöner Tag. Bleibt nur noch zu sagen: Wir von prizeotel würden uns freuen, euch liebe Superbude-Mitarbeiter mit leckeren Köstlichkeiten eurer Stadt zu begrüßen, wenn wir dann wieder Preise gewinnen.

Tschüß, Ciao und Auf Wiedersehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (4 Bewertungen)
prizeotel trifft auf Superbude, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

  • Jörn Hoppe

    Hallo Ihr Lieben Kollegen.
    Wir sagen herzlichen Dank für den tollen Blog und das kalte Beck´s, welches wir uns morgen bei der internen Weihnachtsfeier schmecken lassen werden.
    Wir wünschen Euch viel Erfolg für die Vorbereitungszeit! Wenn Ihr mal was braucht, gerne fragen :O)
    Herzlichst, Team Superbude (jörn)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://www.facebook.com/kerstin.honig.52 Kerstin Hönig

    Hallo Jörn, dann sage ich mal Prost im Namen des Teams prizeotel! Wenn wir den nächsten Preis abräumen – wir trinken auch Astra!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)