prizeWORLD

prizeotel gratuliert Motel One zum “Hospitality Innovation Award“

Seit 2007 wird von PKF hotelexperts der “Hospitality Innovation Award” verliehen. Er stellt eine Anerkennung für Leistungen dar, die die internationale Hotelbranche nachhaltig beeinflusst haben. Neben Carlo Petrini mit seinem Slow Food-Konzept haben auch Peter Mario (Studiosus) und Helmut Kutin (SOS-Kinderdorf) in den vergangenen Jahren diese Auszeichnung gewonnen. Die Preisträger bekommen mit der Ehrung auch ein Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro, das für eine gemeinnützige Organisation ihrer Wahl gespendet wird.

Michael Widmann sagte in einem Interview mit deal-magazin: „In diesem Jahr findet das hotelforum zum zehnten Mal statt. Aus Anlass dieses Jubiläums wollen wir die herausragende unternehmerische Aufbauleistung von Ursula Schelle-Müller und Dieter Müller mit einem Special Award würdigen. Ihre Leistung fußt auf der Entwicklung eines stimmigen Budgethotel-Gesamtkonzeptes und dessen konsequenter Umsetzung. Mit Motel One gibt es nunmehr einen deutschen Hotel-Brand, der ein europa- und vielleicht sogar weltweites Expansionspotenzial aufweist.“

Das gesamte Team des prizeotel Bremen-City gratuliert Motel One zum Award. Wir als Budget-Design-Hotel sehen diese Entwicklung positiv und fühlen uns in unserem Produkt und der Unternehmensphilosophie gestärkt.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)