prizeWORLD

prizeotel Bremen-City bei ZDF NEO – German Angst

Wer kennt das nicht? Die Angst vor der Überwachung, besonders in der heutigen Zeit, wo alles und jeder auf den Facebooks dieser Welt zu finden ist.

Die TV-Produktionsfirma SEO Entertainment drehte zu diesem Thema eine sechsteilige Reportage für den Sender ZDF NEO: German Angst.

Für den zweiten Teil: „Die Angst vor Überwachung“ wurde SEO Entertainment aufgrund unserer Internetseite auf das prizeotel Bremen-City, das sich durch das unverwechselbare Design des Star-Designers Karim Rashid auszeichnet, aufmerksam. Und so wurde ein Teil der Sendung in unserer Lobby gedreht, das Interview zwischen Micky Beisenerz und Rolf Gössner, Bremer Anwalt der fast 40 Jahre vom Verfassungsschutz beobachtet wurde.

Die Folge ist am 30. August 2012 ausgestrahlt worden, alle die es verpasst haben, können es sich gerne auf ZDF NEO anschauen.

Wir hatten jedenfalls viel Spaß dabei hinter den Kulissen des Drehs schauen zu können und freuen uns über unseren Gastauftritt bei der spannenden Dokumentation.

Fotos zu den Dreharbeiten von German Angst findet ihr bei uns auf Facebook, Flickr, Pinterest und Google Plus, ganz ohne Angst vor Überwachung!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
prizeotel Bremen-City bei ZDF NEO – German Angst, 5.0 out of 5 based on 1 rating