prizeWORLD

Pre-opening Time bei prizeotel: The last Review for now

So, ihr Lieben, wie angekündigt, ist das hier der letzte Blogbeitrag mit spannenden Geschichten mitten aus dem Pre-Opening des prizeotel Hamburg-City! Aber keine Angst! Verzichten müsst ihr keineswegs auf eure Updates von der Baustelle oder News aus unserem leicht chaotischen Pre-Opening-Büro: Denn ab kommende Woche heißt es „Welcome back prizeotel-TV“! Und zwar in Neuauflage und mit jede Menge spannenden Infos rund um die Voreröffnungsphase – alle 14 Tage gibt es unser Videotagebuch. Immer mittwochs könnt ihr mitverfolgen, wie ich mich so als rasende Reporterin mache und wie schnell unser neues Hotel am Högerdamm in Hamburg wächst und wächst und wächst…

Natürlich soll auch in dieser Woche keiner in die Röhre schauen: Ein Bild von der Baustelle gibt es natürlich auch. und wie man sehen kann, heißt es fleißig weiter: „Stein auf Stein“. Inzwischen sind wir schon bei der vierten Etage – ganz schön flink, die Jungs.

baustelle september

Wie das alles in Bewegtbildern aussieht, wie der legendäre Name unseres Videoblogs ist und was euch dann alle zwei Wochen erwartet, könnt Ihr schon kommende Woche bei Youtube sehen. Ich freu mich auf euch…

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Pre-opening Time bei prizeotel: The last Review for now, 5.0 out of 5 based on 2 ratings