prizeWORLD

Pre-Opening Time bei prizeotel: Anna’s Review No. 14

Mäuse ohne Schnuren, eine Stadtrundfahrt zur Baustelle und meine neue Liebe zum Farming…

baustelle august1Diese Woche startete mit einem Besuch auf der Baustelle. Immerhin wollen wir genauestens Bescheid wissen, wie es voran geht mit unserem prizeotel Hamburg-City. Und besonders, weil die Jungs so wahnsinnig flink sind, lohnt sich auch mal eine kleine Hamburger Stadtrundfahrt im Schneckentempo mit gelegentlichen „Foto-Stopps“ in der Auto-Schlange. Das nehme ich gern in Kauf, um mit Erleben zu können, wie rasant unser Hotel wächst. Dass das doch so schnell geht? Dieses Mal konnte ich nicht nur einen Blick von oben auf unsere Baustelle werfen, sondern auch die ersten Ansätze unserer zukünftigen Außenfassade bewundern.

Auch unser Pre-Opening-Büro muss vorankommen. Dabei möchte ich zuerst jedem empfehlen, der ein neues Büro – so ganz ohne alles – bezieht und eine Maus ohne diese Schnur neben der Tastatur hin und her schiebt: Man kaufe Batterien im Vorfeld; am besten gleich VIELE! Ganz schön ärgerlich, wenn die auf einmal keine Lust mehr hat und man auf den PC starrt, wie das Schwein ins Uhrwerk (oder so ähnlich).

Nachdem die kleinen technischen Anlaufschwierigkeiten meinerseits gekonnt behoben worden waren, war ich noch in der Mission „Namensgebung“ unterwegs. Ganz „possible“ ging diese mit der Hilfe der Firma SIS über die Bühne und nun erstrahlt unser prizeotel-Logo vor der Tür. Bei der ganzen Geschichte  habe ich doch glatt unser Briefkasten-Schild übersehen – Hups. Aber kein Problem, nicht ganz handgemalt erkennt der Briefträger nach kurzer Verzögerung nun auch, wo er unsere Post platzieren soll.

review city farmingDank der neuen Beschilderung hat außerdem der Lieferant von City Farming den Weg in die richtige Etage gefunden. Stand doch noch ein Meeting in kleiner Runde an in dieser Woche. Und, da wir von dem wirklich feschen Farm Shop so begeistert waren, sollte die Wunschbox mit unseren Lieblingsproduktendie erste Wahl sein! Das hat nicht nur super geklappt, sondern war auch noch richtig lecker und hat uns mit genügend Energie versorgt. Wirklich zu empfehlen die Jungs, die das „frische Glück bringen“.

Damit verabschiede ich mich diesmal nicht nur in ein hoffentlich sonniges Sommer-Wochenende, sondern auch in den Urlaub. I will be back in two Weeks…

PS: Es wäre super, wenn jemand die Baustelle im Auge behält! ;)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Pre-Opening Time bei prizeotel: Anna’s Review No. 14, 5.0 out of 5 based on 1 rating

  • Hendrik

    Hallo Anna,
    verfolge den Blog schon etwas. Wird ja langsam:-) Wie sieht das aus mit offenen Stellen für Hamburg oder weitere Häuser? Sind denn weitere in Planung?
    Danke Hendrik

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  • WLoock

    Hallo Hendrik,

    leider haben wir Deinen Comment erst jetzt entdeckt – so ein Pre-Opening kann ganz schön zeitraubend sein. Weitere Häuer sind in Planung, offene Stellen in Hamburg gibt es auch noch. Schicke uns gerne Deine Bewerbung, alle Infos findest Du auf prizeotel.com

    Viele Grüße
    Wolfgang Loock

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)