prizeWORLD

Pre-Opening Time bei prizeotel: Anna’s Review No. 12

Büro-Fitness im Umzugschaos und Baustellengeflüster

Umzug“Ganz schön chaotisch bei denen”, denkt man sicher, wenn man die Bilder unseres Büros so anschaut! Wir bezeichnen unser ganz persönliches kleines prizeotel-Chaos lieber mit dem kurzen Satz: „IT’S PRE-OPENING-TIME!“ Und irgendwie hat es doch auch etwas oder nicht – unsere Büros sind zwar noch nicht allzu oft mit Leben erfüllt worden seit dem Umzug, aber dafür mit ganz schön viel Zeug. Auf ihre ganz eigene Weise schafft diese Unordnung – möchte man sie denn so bezeichnen – auch ziemlich viel Kreativität. Davon hatten wir Mitte der Woche überaus viel, so dass wir gleich mal die Wände in unserem zukünftigen Seminarraum verschönert haben. Keine Angst – wir schmieren ja nicht irgendetwas an die neuen Bürowände. Zum Glück gibt’s da „Pin-On-Folie“ – für mich immer noch eine DER  Erfindungen schlechthin, die sich richtig gut macht in unserem „neuen Kreativ-Raum“.

Außer kreativen Ergüssen zwischen Zeitungsbergen und Baustellenhelmen war ich in dieser Woche meistens mit schweißtreibender Büro-Fitness beschäftigt, musste ich ja so einige Mal die Treppen hoch und runter joggen: Einmal wegen Schlüsseln, dann wegen Beschilderungen und dann, weil ich wieder etwas vergessen habe…und so weiter und so fort. Tja, was tut man nicht alles, damit das neue administrative Hotel-Zuhause im schicken prizeotel-Design erstrahlt.

BaustelleUnd dann bin ich doch noch sprichwörtlich fast vom Stuhl gefallen, als ich gehört habe, wie fleißig unsere Bauarbeiter werkeln: Wie? Die zweite Etage kommt nächste Woche oben drauf??? Nichts wie los und ab zur Baustelle. Da haben die Jungs doch unser Erdgeschoss fast fertig – im Rohbau versteht sich (oder wie das auch heißt in „Bau-Sprache“?). Mit schrillen Farben und Formen muss noch etwas gewartet werden. Damit aber die zukünftige Lobby nicht mehr nass werden kann, soll in der kommenden Woche auch die Decke drauf. Ich durfte schon einen kleinen Blick ins Innere werfen und das war ganz schön eindrucksvoll. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es noch gar nicht lang her ist und alle ganz happy auf der Bodenplatte gestanden haben.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Pre-Opening Time bei prizeotel: Anna’s Review No. 12, 5.0 out of 5 based on 1 rating