prizeWORLD

Neue Kopfkissen bei prizeotel Bremen-City

kopfkissen auspackeKnapp 370 neue Kopfkissen sind bei prizeotel Bremen-City eingezogen. Die alten Kopfkissen haben wir aussortiert und entschieden, neue zu bestellen. Die sind etwas kleiner als unsere vorherigen, bleiben aber weiterhin flauschig und allergiker-freundlich, damit wir unseren Gästen immer einen guten Schlaf bieten können. Unser Executive Housekeeper Mohammed Saleh hat die neuen Kopfkissen in unseren 127 Designzimmern verteilt und ein neues Zuhause gegeben.

kopfkissen
(links: alt / rechts: neu)

Unsere alten Kopfkissen sind noch “gut in Schuss” und bekommen auch bald ein neues zu Hause. Die werden momentan von unserer Wäscherei gereinigt und werden an Caritas in Bremen-Nord gespendet. Wir hoffen, dass unsere Kopfkissen den neuen Besitzern auch einen guten und erholsamen Schlaf bereiten. Unser CEO (Chief Enabling Officer) würde sagen: „ Ich wünsche Ihnen, wie immer, eine gute Nacht!“

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 3.7/5 (3 Bewertungen)
Neue Kopfkissen bei prizeotel Bremen-City, 3.7 out of 5 based on 3 ratings