prizeWORLD

Neu bei prizeotel: die iPhone 5 Lightning Adapter!

Apple und die Änderungen durch das neue iPhone – darüber hatten wir bereits im September berichtet. Der neue Anschluss mit dem Namen „Lightning“ sorgt dafür, dass viele alte Anschlüsse und Dockingstationen für das iPhone einen Adapter benötigen. Da dieser nicht mit dem neuen iPhone ausgeliefert wird, haben wir von prizeotel direkt welche bestellt. Uns ist es wichtig, dass jeder Gast, der ein iPhone hat, unsere iLamp und die damit verbundenen Vorteile nutzen kann.

Ab dem heutigen Tag können sich unsere Gäste gegen 30,- Euro Pfand einen „Lightning“ Adapter bei uns am Front Office ausleihen. Damit lässt sich das iPhone 5 ganz ohne Probleme an unserer iLamp anschließen, entspannt Musik hören oder einfach das Handy aufladen.

Und noch einen kleinen Tipp für alle Gäste, die über kein iPhone verfügen: Wir bieten ihnen Ladegeräte für alle gängigen Smartphones und Handys an. Sollten sie ihren zuhause vergessen haben, wenden sie sich einfach an unsere netten Kollegen am Front Office, die helfen ihnen gerne weiter!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)