prizeWORLD

Nachts im Hotel Folge 1: Die Vor-der-Tür-Schläferin

Die lustigsten Geschichten schreiben lange Hotelnächte – kurze erst recht

So auch in der vergangenen Nacht, die für einen Gast eher kurz ausfiel. Es war 03.15 Uhr, der Nachtdienst führte gerade seine Hauskontrolle durch. Vor einem Zimmer entdeckte er eine Dame -  liegend mit Kissen und Bettdecke – ruhig schlummernd. Er weckte die Vor-der-Tür-Schläferin um sicherzustellen, dass alles in Ordnung sei.

Die erwachende Dame erklärte fast selbstverständlich, dass sie nur “geflüchtet” sei vor den schlafzermürbenden Sägegeräuschen ihres schnarchenden Freundes. Der Nachtdienst bat sie dann, wieder auf ihr Zimmer zu gehen.

Und wir? Wir haben genug Ohrstöpsel, damit ihr bei prizeotel auch mit sägenden Schlafpartnern einen erholsamen Schlaf habt und nicht vor der Tür schlafen müsst.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (4 Bewertungen)
Nachts im Hotel Folge 1: Die Vor-der-Tür-Schläferin, 5.0 out of 5 based on 4 ratings