prizeWORLD

Nach dem Freimarkt ist vor dem Freimarkt

Der Freimarkt 2010 ist zu EndeWie die Zeit verfliegt … Vom 15. bis zum 31. Oktober feierten die Bremer ihre heiß ersehnte fünfte Jahreszeit. Der Freimarkt zieht jedes Jahr Unmengen von Fans in die Hansestadt und begeistert mit seinem tollen Kirmesflair. Das prizeotel-Team und seine Gäste waren ebenso verzückt. So waren sie doch mittendrin im Getümmel, denn das Hotel liegt gegenüber der Bürgerweide …

Leider vorbei …
„Ischa Freimaak“ hieß es die letzten Tage immer. Von der Dachterrasse des prizeotel hatten alle einen wunderbaren Ausblick auf das bunte Treiben. Wild blinkende Fahrgeschäfte, laut jauchzende Leute, die diese ausprobierten und natürlich, nicht zu vergessen, der tolle Geruch, der von den vielen Süßigkeitenständen herüberwehte … all das ist nun erst einmal vorbei. :cry: Die Freimarktssaison ist beendet und die Bürgerweide wird am 10. November offiziell wieder freigeben.

… der “neue” Blick von der Dachterreasse
2011 geht's wieder los!

Der Bauzaun ist weg!

Das prizeotel wieder ohne Bauzaun

Der Preis sinkt
Doch nicht traurig sein! Der nächste kommt bestimmt, denn nach dem Freimarkt ist vor dem Freimarkt! Nun konnte der Bauzaun vor dem prizeotel entfernt und die netten Security-Männer in ihren verdienten Urlaub geschickt werden. Dadurch sinken dann auch ratzfatz wieder die Parkgebühren von 15€ auf die gewohnten 10€! Wir hoffen, alle Bremer und Besucher hatten eine witzige Jahrmarktszeit! … Zum Glück fangen ja bald die Weihnachtsmärkte an! ;)

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)