prizeWORLD

Mit Vorfreude zur ITB

In rund vier Wochen ist in Berlin die Internationale Tourismus-Börse (ITB), eine der größten Reisemessen der Welt. Das prizeotel wird auch in diesem Jahr eine Stipvisite in die Bundeshauptstadt unternehmen – und wir werden ein wenig aufgeregt den Weg nach Berlin antreten. Der Grund dafür flatterte vor ein paar Tagen in unseren Briefkasten:

Das prizeotel Bremen-City ist von unserem Vertriebspartner Quality Reservations (QR) nominiert worden. Im vergangenen Jahr, so die Jury, haben wir unsere Umsätze und Durchschnittsrate im Vergleich zum Vorjahr enorm steigern können. Den sechs besten QR-Hotels Deutschlands wird nun auf der ITB der rote Teppich ausgerollt.

Als Hauptpreis wartet für die Gewinner neben Ruhm und Ehre ein fünftägiger Wellness-Urlaub in Warnemünde. Vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns sehr über die Nominierung.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Mit Vorfreude zur ITB, 5.0 out of 5 based on 2 ratings