prizeWORLD

Mit dem Rad ins Bremer Weserstadion

Nachdem wir von Team prizeotel die Aktion “WHEEL TO WESER “ aktiv unterstützt haben, wurden wir am Samstag für das Spiel gegen Wolfsburg mit dem entsprechenden Fan Equipment ausgestattet. Damit bewaffnet hatten wir uns selbstverständlich mit dem Fahrrad Richtung Weserstadion aufgemacht. Dort angekommen, sangen wir aus lauter Kehle wie gewohnt die Werder-Hymne “Lebenslang Grün-Weiß“, doch leider hat unser Einsatz nichts genutzt. Selbst unser selbstloser finanzieller Einsatz zur Rettung Griechenlands hat es nicht verhindern können, dass unser Lieblingsverein Werder Bremen gegen Wolfsburg mit 0:3 verloren hat.

Allerdings können wir eines mit Sicherheit sagen: An unserer Unterstützung hat es nicht gelegen! Wir hoffen, das Werder Bremen den Klassenerhalt schafft und wir in der kommenden Saison endlich mal wieder oben mitspielen können!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Mit dem Rad ins Bremer Weserstadion, 5.0 out of 5 based on 1 rating