prizeWORLD

Housekeeping benutzt im prizeotel ein praktisches App

Was es heutzutage nicht alles gibt!!! So ein iPod ist ja schon praktisch! Das Housekeeping im prizeotel spart sich von nun an Wege und kann noch effizienter arbeiten. Mit Hilfe einer eigens entwickelten App für den iPod kann jeder Mitarbeiter dieses Bereiches direkt mit dem Hotelsystem kommunizieren.

Roomchecker erspart unnötige Rennerei
Und so funktioniert der so genannte „Roomchecker“: Gibt der Gast die Zimmerkarte im neuen Check-out-Automaten in der Hotellobby ein, wird das Zimmer automatisch im Hotelsystem als „ausgescheckt und zu reinigen“ gekennzeichnet. Das Housekeeping-Personal erhält sofort eine Nachricht auf ihre iPods. Wenn das Zimmer gereinigt worden ist, kennzeichnen die Mitarbeiter das entsprechend in der App. Diese Meldung geht wiederum an das Hotelsystem, damit das Empfangspersonal das Zimmer an neue Gäste vergeben kann. Mithilfe der App spart sich das Housekeeping-Personal unnötige Abstimmungswege und kann sich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren.

Erste Housekeeping-App im Hotelmarkt
Da dieses iPod-Anwendung eigens für das prizeotel angefertigt wurde, betreibt es nun das erste Housekeeping-App im Hotelmarkt. Also eine sehr spannende Angelegenheit!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
Housekeeping benutzt im prizeotel ein praktisches App, 5.0 out of 5 based on 3 ratings