prizeWORLD

Herkules bei prizeotel Bremen-City?

Hat jemand eine Idee, wie so etwas passieren kann? Wir hatten offenbar einen Herkules im Haus!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Herkules bei prizeotel Bremen-City?, 5.0 out of 5 based on 1 rating

  • http://www.facebook.com/chrisiiiii Christopher Pascal

    o.O Wie kann man(n) sowas hinbekommen ??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://www.facebook.com/doris.nadolski Doris Nadolski

    So wahnsinnig viel Kraft braucht man da nicht, schätze ich. Wie es scheint, war der Türschließer nur mit einer einzigen Schraube befestigt, und zwar mit der, die da noch so halblebig dranhängt. Die anderen Löcher sind nur angezeichnet, aber nicht gebohrt worden. Handwerker-Pfusch, würde ich sagen. So geht’s, wenn’s schnell gehen muss. ;-)
    Wie man am Staubrand sehen kann, saß der Schließer schräg auf der Tür. Nur eine Frage der Zeit, bis es ihn aushebelt. Und das hat er wahrscheinlich ganz allein geschafft. :-D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)