prizeWORLD

Girls Day/Boys Day: Einen Tag mit Papp-Karim

Papp-Karim berichtet vom Girls- und Boysday:

Als ich gestern Abend ins Hotel kam, saßen da schon sechs Kids: Tanja, Isabelle, Samira, Pierre, Yunes und Lucas. Die Jungs und Mädels sind offenbar zum Zukunftstag bei prizeotel eingezogen und durften die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hier verbringen. Am Besten gefallen hat den Mädchen die magische “Durchgangstür” in ihrem Zimmer. Das haben sie mir am Morgen danach verraten. Und offenbar gab es auch ein Liebeserlebnis. Was genau das ist, muss Samira dann vielleicht in den Kommentaren erzählen. Die Jungs fanden die Betten am besten. “Die waren super gemütlich und man konnte ganz toll darauf herumspringen”, freuten sich Pierre und Yunes am Morgen danach.

Zum Frühstück habe ich die sechs Rabauken wieder gesehen. Alle waren müde und zerzaust, aber voller Tatendrang für die Hotelrallye, die am Ende übrigens die Mädels mit 19:17 Punkten gewonnen haben. Ich musste dabei zu sehen, wie die Kids durch mein Hotel gerannt sind. Von unten nach ganz oben, durch die Zimmer, die Lager bis hin zur Dachterrasse haben sie alles auf den Kopf gestellt. Dafür habe ich sie danach zum Zimmerputzen verdonnert. Anschließend konnte ich die Jungs und Mädels dabei beobachten, wie sie Gäste bei prizeotel eingecheckt haben. Genau genommen haben sie sich gegenseitig ein- und ausgecheckt. Am meisten Spaß hat ihnen aber offenbar bereitet, die Schranke zu unserem videoüberwachten Parkplatz zu bedienen. Sogar die echten Gäste mussten daran glauben, ganz nach dem Motto: Willkommen bei prizeotel!

Als Abschluss des Tages gab es “leggah” PIZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAA.

Fazit: Lucas und die Mädels wollen sich in 18 Monaten für ein Praktikum bewerben, die anderen beiden Jungs streben eine Karriere als Schrankwärter bei prizeotel an.

Fotos vom Tag:

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (5 Bewertungen)
Girls Day/Boys Day: Einen Tag mit Papp-Karim , 5.0 out of 5 based on 5 ratings

  • Lucas

    Es war ein richtig cooler Tag im prizeotel. Vielen Dank für alles!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • Mutti……

    Ach dind die süüüüsssss……besonders Pierre und Yunes <3

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • Mutti……

    “sind”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • Yunes

    Haha Beste zeit Ever!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • Mutti……

    Anna war auch richtig nett……

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)