prizeWORLD

Frühstückspreise der Hotels in Bremen

Hin und wieder bekommen wir zu hören “das Frühstück ist zu teuer” oder “Frühstück sollte im Preis inklusive sein” oder “wir vermissen Rühreier, Lachs, Bacon, mehrere Käsesorten, Salate usw…”.  Auch finden sich solche Kommentare ab und an in den Bewertungen auf den Bewertungsportalen wieder.

Wir fragen uns dann immer, ob wir tatsächlich etwas falsch machen und unser Frühstückspreis zu teuer ist für das was wir bieten. Nun, Gott sei Dank ist die Masse der Bewertungen und Aussagen über unser reichhaltiges Frühstücksbüffet wirklich klasse und voller Lob. Zu finden bei :

HolidayCheck wo wir immer noch die Nr.1 aller Hotels in Bremen sind

bei Tripadvisor wo wir ebenfalls die Nr. 1 aller Hotels in Bremen sind

bei trivago oder qype

oder natürlich auf unserer prizeotel Homepage.

Wir haben uns dennoch gedacht, auch als Überblick und Hilfe für viele Gäste, das wir einfach mal die Frühstückspreise der Bremer Hotels auflisten.  Wir mussten feststellen, dass wir neben dem Kollegen Residenz Hotel, das günstigste Frühstück anbieten (unser reichhaltiges Frühstücksbüffet ist auch klasse für den Preis).

Bei einigen Hotels konnten wir keine Frühstückspreise erfragen, da die nur Preise inkl. Frühstück anbieten und das Frühstück nicht extra ausweisen (das geht im Zuge der unterschiedlichen Besteuerung ???).

Viel Spaß mit der Übersicht

Ach ja, nicht wundern, die Parkplatzkosten kommen demnächst ebenfalls noch als Vergleich…

Es ist natürlich jeder angehalten mal ein paar Fotos hier in dem Blog von den einzelnen Frühstücksangeboten zu posten, so dass man sich auch einen bildlichen Vergleich vorstellen kann.  Los geht’s…

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 3.7/5 (7 Bewertungen)
Frühstückspreise der Hotels in Bremen, 3.7 out of 5 based on 7 ratings