prizeWORLD

Ein sechstes “B”? Na dann: Prost erstmal!

cocktail1Völlig selbstlos hat sich am vergangenen Freitag ein Teil des prizeotel-Teams auf den Weg nach Hamburg aufgemacht, um etwas Neues auszuprobieren: Kai Krischik und sein Team haben uns zu PaP eingeladen. Wir denken nämlich gerade darüber nach, ob wir unserer “5-B-Strategie” ein sechstes “B” zufügen sollen. Das sechste und unserer Meinung nach ziemlich fettes “B” wäre dann unsere Bar, deshalb mussten wir gestern ran. Wir haben die Cocktailkarte von PaP rauf und runter getrunken und wir müssen Euch sagen: Das war richtig lecker und wir hatten viel Spaß. Normalerweise ist das Team immer außerordentlich schnell im Fällen von Entscheidungen – diesmal aber benötigen wir einen zweiten Termin – wir sind noch ein bisschen unsicher. ;-)
cocktail3

cocktail2

cocktail4

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (4 Bewertungen)
Ein sechstes "B"? Na dann: Prost erstmal! , 5.0 out of 5 based on 4 ratings