prizeWORLD

Ein gesunder Start in den Tag mit Vitaminen!

Ein gesundes Frühstück gibt Power und Energie für den ganzen Tag, deshalb wollen wir von prizeotel Bremen-City selbstverständlich, dass unsere Gäste kraftvoll in den Tag starten können.

Der Ernährungsexperte empfiehlt: Essen sie Vitamine!

Wie das Wort an sich schon verrät, sind Vitamine lebenswichtige Stoffe für unseren Organismus. Sie unterstützen die körpereigenen Abwehrkräfte und zahlreiche Stoffwechselprozesse. Da der Körper Vitamine nicht selbst bilden kann, sollte es daher beim Frühstück nicht an Vitaminen mangeln. Essen sie also viel rohes und vor allem möglichst frisches Obst und Gemüse. Zum Frühstück eignet sich frisch gepresster Orangensaft, eine aufgeschnittene Grapefruit oder Kiwi zum Auslöffeln. Sie können auch frisches, zerkleinertes Obst über Cornflakes und Müsli streuen.

Wir möchten gerne an dieser Stelle unsere „Küchenfeen“ vorstellen. Daisy und Tanja sorgen dafür, dass jeden Morgen frisch aufgeschnittenes Obst auf unsere Gäste wartet. Die beiden Damen schnibbeln Ananas, Melonen und „entstielen“ jede einzelne Traube.

Im Vergleich zu vielen anderen Hotels ist es uns wichtig, dass unsere Gäste frisches Obst zum Frühstück bekommen und nicht einfach eine Dose mit stark gesüßtem Obst geöffnet wird. Und für die „Erbsenzähler“ unter ihnen haben wir für das vergangene Jahr mal unseren Ananasverbrauch ausgerechnet. Es waren 3450 Ananas! Nutzen sie doch beim nächsten Besuch mal die Gelegenheit und testen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet !

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Ein gesunder Start in den Tag mit Vitaminen!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings