prizeWORLD

die Suche nach dem neuen Bremen Slogan

Da geht es jetzt auf die Suche nach einem neuen Bremen Slogan.  Wir finden die Aussagen von buten-un-binnen-Moderator Andreas Neumann klasse: der alte Bremen Slogan sein ’relativ trutschig.’ Die Stadt sollte eher ‘selbstironisch’ und ‘witzig’ auftreten, aber auf ihre Stärken hinweisen, sich ‘nicht selbst niedermachen’. Ungeeignet fände er auch Hinweise auf die Wirtschaftskraft. Ziel eines Slogans sei ja in erster Linie, Reisende zu gewinnen, nicht Fachleute. ‘Bei Bremen denkt man an die Stadtmusikanten oder etwas Maritimes.’ Das solle sich auch in einem Slogan spiegeln.

THAT’S HOT : neuer Slogan mit dem Ziel mehr Reisende zu gewinnen !

p.s. : wenn der neue Slogan gut ist, warum nicht Gespräche mit den Firmen aus Bremen führen, das die einen Link unter ihre e-mail Signatur machen – prizeotel würde das mitmachen = gemeinsam sind wir stark !

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)