prizeWORLD

Die prizeotel „Glühwein“-Tester haben ein Alibi…

Was müssen wir heute in der BILD-Zeitung lesen: Randale auf dem Bremer Weihnachtsmarkt!

Das prizeotel-Team hat ein Alibi! Alle nebenberuflichen Glühweintester durften im prizeotel Bremen-City arbeiten und wurden dort von unseren Gästen gesehen. Allerdings haben wir mittlerweile mehrere von den 184 Buden ausprobiert. Unsere Favoriten in Sachen Glühwein-Check sind die unterschiedlichen Buden des „winterlichen Hüttenzaubers“ an der Bremer Schlachte. Hier gibt es (kunst)schneebedeckte und liebevoll eingerichtete Holzhütten, die zum Verweilen einladen. Wir hoffen in den kommenden Tagen noch auf das richtige Winterwetter, dann schmeckt der Glühwein noch besser. Uns bleiben noch 20 Tage für die restlichen Buden…

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Die prizeotel „Glühwein“-Tester haben ein Alibi…, 5.0 out of 5 based on 2 ratings