prizeWORLD

Die Pressekonferenz zum Bremer Freimarkt im prizeotel Bremen-City

Und auf einmal war unsere Lobby ziemlich voll: Wer am vergangenen Dienstag bei uns im prizeotel Bremen-City war, der hat sich bestimmt über die vielen Menschen gewundert. Der Grund für den Trubel: Die Organisatoren des Bremer Freimarkts haben zu ihrer Pressekonferenz eingeladen. Jede Menge Kamerateams, Fotographen und Journalisten waren bei prizeotel zu Besuch.

Besprochen wurde alles Wichtige, was mit dem Bremer Freimarkt zu tun hat: Die Themen gingen von der feierlichen Eröffnung am 19. Oktober im Bayernzelt über die Oldie-Night am 24. Oktober bis zur feierlichen Freimarktsbeerdigung und Schlussfeier im Riverboat am 04. November.

Auch in diesem Jahr laden die Bremer Schausteller zu einer Reihe von Sonderveranstaltungen ein: Am Mittwoch, den 31. Oktober, findet einen Seniorennachmittag im Bayernzelt statt, am Donnerstag, den 01. November, ein Mitternachtsgottesdienst. Der Höhepunkt ist und bleibt der große Freimarktsumzug am Sonnabend, den 27. Oktober: 150 Fußgruppen und Festwagen verbreiten gute Laune auf ihrem Weg von der Bremer Neustadt über die Weser in die Innenstadt und schließlich zur Bürgerweide. Dort findet dann auch die offizielle Preisverleihung für die kreativsten Gruppen und Festwagen statt. Noch mehr Informationen zum Bremer Freimarkt gibt es hier   www.freimarkt.de.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)