prizeWORLD

Die perfekte Kaffeetasse

In der vergangenen Woche hatte ich ein interessantes Telefonat mit einer Dame, die bei uns zu Gast war. Sie nahm sich die Zeit, uns ein ausführliches Feedback zu geben, was ihr bei uns gefallen hat und was in ihren Augen besser sein könnte. Gerade im Hinblick auf unsere Neueröffnungen 2014, das prizeotel Hamburg City und prizeotel Hannover City, freuen wir uns über jede Anregung und jede Bewertung.

Ein Punkt war das Rührei, welches sie beim Frühstück vermisst hat. Bisher haben wir das Rührei nur am Wochenende angeboten. Jetzt haben wir uns entschieden, bald auch werktags das Rührei als festen Bestandteil mit aufzunehmen. Der zweite Punkt ihres Feedbacks sind unsere Kaffeetassen beim Frühstück.

Tasse

Ihre Meinung: Der Kaffee hat zwar gut geschmeckt, aber „feines Porzellan“ hätte ihr besser gefallen, als unsere prizeotel Kaffeetasse. Denn: Nicht nur auf den Geschmack, sondern auch auf den Henkel so einer Tasse käme es an: Für eine Dame kann die Tasse zu schwer sein, der Herr hat zu dicke Finger für den Henkel. Ihre Meinung. Die Kaffeetassen gehen jeden Tag durch viele Hände. Ich persönlich konnte sie bisher immer gut handeln, aber was denkt ihr darüber? Was macht die „perfekte“ Kaffeetasse aus? Design, Größe, Material, Form und Henkel.Damit der Kaffee am Morgen nicht nur gut schmeckt, sondern auch gut in der Hand liegt.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)