prizeWORLD

Die neuen Stühle sind da!

Wie haben wir uns gefreut! 17 Kartons haben unser Hotel erreicht und alle Team-Mitglieder haben strahlende Augen bekommen, sie sind endlich da! Doch worum geht es genau? Wie Ihr wisst, nehmen wir unsere Bewertungen sehr ernst. So können wir uns stetig verbessern. Wie zum Beispiel bei diesen zwei Bewertungen:



Unsere Design-Barhocker wurden auch in Gesprächen mit unseren Gästen im Haus manchmal ein wenig „bemängelt“. Trotz intensiver Reinigung und Pflege sahen unsere Barhocker nach drei Jahren leider etwas abgenutzt aus.


Also haben wir uns dazu entschlossen, neue Barhocker zu bestellen. Das prizeotel Bremen-City kann natürlich als 2-Sterne-Superior-Budget-Designhotel nicht irgendwelche Barhocker kaufen. Wir haben uns direkt mit unserem Star-Designer Karim Rashid in Verbindung gesetzt, um Sitzgelegenheiten zu bekommen, die unkonventionell und stylisch sind. Genauso wie wir!

Und nun wurden die neuen Barhocker geliefert! Doch bevor wir sie auspacken konnten, mussten die „Alten“ ja noch wegbracht werden. Das ganze Team hat angepackt und ruck zuck waren die alten Barhocker verstaut, inklusive eines Teammembers.


Doch was sollen wir jetzt mit den alten Barhockern machen? Dazu solltet ihr uns in den nächsten Tagen bei Facebook und Twitter folgen, da kommt noch eine Überraschung auf unsere Gäste zu!

Das Auspacken und Aufbauen der neuen Hocker war auf jeden Fall ein Gefühl wie Weihnachten.

17 Kartons, viel Verpackungsmüll und jede Menge glückliche Gesichter später stehen die neuen Design-Barhocker an ihrem Platz. Ein Vergleich mit den vorherigen Hockern zeigt: Unsere Gäste haben uns zu einem Schritt bewegt, welchen wir ganz sicher nicht bereuen!

Und was sagt Ihr zu unseren neuen Design-Barhocker? Schreibt uns auf Facebook oder twittert uns Eure Meinung, wir freuen uns darauf!

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, denn nur durch die konstruktive Kritik durch Bewertungen war es uns möglich, auch in unserem Barbereich die gewohnte „Feel good“-Atmosphäre des prizeotel Bremen-City zu erreichen!

P.S.: Die komplette Fotostrecke könnt Ihr euch auf Flickr und auf Facebook anschauen!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Die neuen Stühle sind da!, 5.0 out of 5 based on 1 rating