prizeWORLD

Die letzten Deluxe-Plätze für das Freimarkt-Feuerwerk – prizeotel und Hit-Radio Antenne machen es möglich

Noch kein Glück gehabt? Wir drücken weiter die Daumen! Ab morgen beginnt direkt vor der Tür des prizeotel Bremen-City die sogenannte „fünfte Jahreszeit“: der Bremer Freimarkt. In Zusammenarbeit mit Hit-Radio Antenne hatten wir uns etwas ganz besonderes zur Eröffnung ausgedacht und die ganze Woche Tickets für unsere Dachterrassen-Party verlost. Immer zwischen 10.00 und 15.00 Uhr suchten wir bei Hit-Radio Antenne (Frequenz 104.8 und 107.9) glückliche Gewinner, die mit uns gemeinsam das Eröffnungsfeuerwerk des Bremer Freimarkts bestaunen können. Für Essen und Trinken und natürlich einen perfekten Blick über den 977. Bremer Freimarkt ist gesorgt. Heute und morgen werden die letzten Tickets für dieses exklusive Event verlost.

Etwa eine Stunde vor Feuerwerksbeginn öffnen wir unsere Dachterrasse, dort erwartet alle Gewinner Bratwürste vom Grill, Bier, Prosecco und alkoholfreie Getränke. Neben einem Fotografen, der das ganze Event begleitet werden wir natürlich auch mit einem Video über dieses Event berichten. Die Veranstaltung geht bis etwa eine Stunde nach dem Feuerwerk, spätestens gegen 22.45 Uhr begleiten wir alle wieder nach unten.

Ein Tipp für alle Gewinner haben wir noch: Nutzen sie die öffentlichen Verkehrsmittel. Vom Bremer Hauptbahnhof ist es nur ein Katzensprung bis zum prizeotel Bremen-City. Wir wünschen allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Glück und freuen uns jetzt schon auf diese Veranstaltung!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 3.7/5 (3 Bewertungen)
Die letzten Deluxe-Plätze für das Freimarkt-Feuerwerk - prizeotel und Hit-Radio Antenne machen es möglich, 3.7 out of 5 based on 3 ratings