prizeWORLD

Der neue Hotelmanager Christian Krug im Gespräch

prizeotel Manager Christian KrugDas prizeotel hat einen neuen Hotelmanager. Christian Krug, 32, ist ein neuer, führender Mann im Team. Was denkt er über das erste Budget-Design Hotel Bremens? Wie findet er die Crew? Das haben wir mal kurz nachgefragt:


Ein neuer Manager

Christian Krug ist nun seit Anfang November der neue Hotelmanager im prizeotel. Er ist begeistert, denn für ihn ist das Konzept des Hauses eines der interessantesten Hotelkonzepte auf dem gesamten deutschen Markt. Doch er ist sich durchaus bewusst, dass sein neuer Posten diverse Herausforderungen mit sich bringt, eine Tatsache, die er sportlich gelassen nimmt. „Ich versuche einfach, die Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Im Optimalfall sogar zu über-erfüllen!“ Sowieso steht bei der Führungskraft der persönliche Kontakt zu den Gästen und Kollegen an erster Stelle – das Menschliche halt.

Viele junge Menschen
Dass jenes prizeotel-Team aus vielen jungen Menschen besteht, findet Krug ebenfalls super. „Passt genau zum Produkt.“. Sein prizeotel ist halt einfach „jung, dynamisch und erfolgreich!“ Der Manager schöpft aus einem großen Erfahrungsschatz, denn er hat schon einige Eindrücke im Hotel- und Tourismusgewerbe sammeln können. Natürlich schärft so etwas den Blick …

Genuß möglich?
Da fragt man sich: Kann man im eigenen Urlaub die kritische Brille ablegen? Ist da überhaupt das Genießen der Ferien als Gast möglich? „Das ist meist nur schwierig, denn auf viele Dinge achtet man automatisch.“ Und dabei ist ein unzufriedener Gast das Schlimmste, was einem Hotelmanager in seinem Alltag passieren kann.

Sterne sind egal!
Wie wichtig ist dem privaten Christian Krug das Sternesegement eines Hotels? Wo checkt er gerne ein? Da ist er ganz pragmatisch: „In das, was meine Frau für uns gebucht hat!“  ;-)

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 1.0/5 (1 Bewertung)
Der neue Hotelmanager Christian Krug im Gespräch, 1.0 out of 5 based on 1 rating

  • http://www.bing.com/ Butterfly

    And I thought I was the senislbe one. Thanks for setting me straight.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://www.facebook.com/ Marden

    Ho ho, who wodula thunk it, right?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://wjbntengqxsf.com/ bgoqzdq

    bfBYZf xjukkjqxojhj

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://wzxonucwucvm.com/ rbbcoukjhb

    4ynSz8 , [url=http://prrnbaulhhpc.com/]prrnbaulhhpc[/url], [link=http://lneoqkhphljj.com/]lneoqkhphljj[/link], http://izurugnjjthy.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://cccikryrbuob.com/ veczfsd

    Inw4TB ltbyvysrskgm

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://hsjsincczmsc.com/ goqgns

    IzcFgP , [url=http://xpstymiueffx.com/]xpstymiueffx[/url], [link=http://akkcwuokwhng.com/]akkcwuokwhng[/link], http://hiwnrauuryzc.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)