prizeWORLD

Der Internet-Oscar: Macht uns zum OnlineStar 2013!

Preise und Awards für unser Hotel haben wir ja schon ein paar bekommen (und können nie genug davon bekommen). Was uns noch fehlt, ist der Internet-Oscar, OnlineStar 2013!. Ihr könnt uns dabei behilflich sein, denn wir wollen mit unserem Blog “www.so-geht-hotel-heute.de” zum bestem Corporate-Blog 2013 gewählt werden.

onlinestarDer OnlineStar ist eine Auszeichnung für die beliebtesten Websites des Jahres. Veranstalter ist die Verlagsgruppe Ebner Ulm. Mittlerweile wird dieser Preis schon zum vierzehnten Mal verliehen und gilt als eine Art Gütesiegel der Internet-Branche. Das liegt daran, dass dieser internationale Preis nicht von einer Fachjury vergeben wird, sondern von Euch, von unseren Lesern. Also: Wir brauchen Eure Unterstützung, schlagt uns hier vor und macht uns zum Onlinestar 2013.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)