prizeWORLD

Denise testet die Freimarkt-Karussells: Konga

konga4Zum Freimarkt habe ich das Vergnügen, für euch Karussells zu testen! Ich bin ja eh der “Adrenalin-Junkie” von prizeotel und verbringe sehr gerne viel Zeit in Freizeitparks. Der Job ist also wie geschaffen für mich. Der erste Test führte mich in die “KONGA“. Das Fahrgeschäft kann man übrigens direkt vom prizeotel Bremen-City aus bestaunen, vor allem da sie auch ein so schönes grün hat, wie wir bei uns im Hotel. konga2Bei einer Flughöhe von 45 Metern, einem Flugwinkel von 145 Grad und einer Geschwindigkeit von 120 km/h ist die Konga-Schaukel nichts für schwache Nerven. Übrigens ist es die höchste Riesenschaukel der Welt und im Dschungelthema gestaltet. Mitfahren darf jeder ab einer Körpergröße von 1,40m, dabei seid ihr ab fünf Euro! Mich hat das Fahrgeschäft schon direkt beim Aufbau fasziniert, daher war es auch meine erste Wahl. Nach dem Test bin ich mehr als begeistert, denn auch wenn es keinen Überschlag gibt, hat man das Gefühl, im Himmel zu schweben. Die Konga – mein Tipp für unerschrockene Adrenalin-Junkies so wie ich einer bin! Als nächstes werde ich den “Transformer” testen. Ich bin schon gespannt, ob der auch so viel Spaß macht.

kongafazit

konga3

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
Denise testet die Freimarkt-Karussells: Konga, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

  • Leni

    Niiisiii, ich bin neidisch! :) Aber wirklich genau die richtige Aufgabe für dich ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • Denise Poeck

    Ich nehme auch gerne Flugbegleiter mit, beim nächsten Mal kann man mich gerne begleiten!
    Ich sollte das beruflich machen ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)