prizeWORLD

Deluxe-Plätze für das Freimarkts-Feuerwerk zu gewinnen

Der Countdown läuft! Am Freitag öffnet der 977. Bremer Freimarkt seine Pforten, am Abend gibt es traditionell das Höhenfeuerwerk über den Dächern Bremens zu bestaunen. Einen perfekten Blick darauf hat man natürlich von der Dachterrasse des prizeotel Bremen-City.

Aus diesem Grund habe ich gerade ein Interview für Hit-Radio Antenne gegeben. Das prizeotel Bremen-City wird wie jedes Jahr ein kleines, exklusives Event auf der Dachterrasse veranstalten, inklusive Bier und Bratwurst. Und dafür verlosen wir bei dem Radiosender ab heute bis einschließlich Freitag jeden Tag Eintrittskarten. Nirgendwo gibt es einen schöneren Platz, das Feuerwerk und dazu noch den Bremer Freimarkt von oben zu sehen. Ein Event, das keiner missen sollte. Wir wünschen viel Glück. Und für alle, die kein Glück haben und am kommenden Freitag nicht dabei sein können: Natürlich produzieren wir ein Video an dem Abend, damit alle Daheimgebliebenen einen kleinen Eindruck bekommen können.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (4 Bewertungen)
Deluxe-Plätze für das Freimarkts-Feuerwerk zu gewinnen, 5.0 out of 5 based on 4 ratings