prizeWORLD

Das prizeotel-Team begrüßt das erste, bereits schon prominente prize-Baby!

Merle wurde gerade geboren, da war sie auch gleich schon ein „Bild-Girl“. Überraschenderweise wurde sie aber angezogen und in den Armen Ihrer Mama Franziska Schäfer abgelichtet. Auch der sonst übliche „Werdegang“ des „Bild-Girls“ fehlte komplett, dagegen wurde Franziska interviewt und durfte Auskunft über ihren Aufenthalt im St. Joseph Stift Bremen geben.

Heute, drei Wochen später, wurde uns Merle dann persönlich vorgestellt. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie neugierig wir alle auf die kleine Erdenbürgerin waren. Eines können wir mit Gewissheit sagen: „Merle ist ein wunderschönes und artiges Baby“! Selbstverständlich hat sie die ganze Zeit während ihres Besuches tief und fest geschlafen, sie wirkte äußerst zufrieden. Selbst als wir ihr (bzw. ihrer Mutti) unser Geschenk (Elmar, den Bären. rechts im Bild) überreicht haben, schien sie sogar nicht interessiert. Das Team prizeotel wünscht Merle und ihrer Familie für den weiteren Lebensweg alles Gute!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Das prizeotel-Team begrüßt das erste, bereits schon prominente prize-Baby!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings