prizeWORLD

Das “P” auf dem Kaffee

Unser “prizeotel-P” verfolgt den Gast hier bei uns im Haus – von Anfang an. Direkt beim Eintritt ins Hotel ist das “P” schon deutlich sichtbar auf unserer Eingangstür angebracht. Auf dem Tresen warten dann die farbigen “P’s” zum Essen (Vorsicht: diese machen süchtig ;-) ) und werden von unseren kleinen und großen Gästen sehr geschätzt.

Das ist aber alles noch nichts Neues. Für unsere Kaffeespezialitäten haben wir uns jetzt auch noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Auf dem leckeren Milchschaum unseres Cappuccinos prangt seit heute auch noch ein dickes “P”. Da gibt es doch tatsächlich Firmen, die sich auf die Herstellung solcher Cappuccino-Schablonen spezialisiert haben. Wir sind begeistert!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Das "P" auf dem Kaffee, 5.0 out of 5 based on 2 ratings