prizeWORLD

Das Hamburger Team macht sich fit

Wir machen uns fit – fit für Hamburg.

Bald -  nämlich am 28. Juni 2014 -  eröffnen wir prizeotel Hamburg-City. Das heißt: neues Hotel, neue Möbel, neues Team und überhaupt wird alles neu.
Damit das Team prizeotel Hamburg-City bestens vorbereitet ist, gibt es eine Woche lang Schulungen und Workshop zu allen wichtigen Themen. Am ersten Tag stellten sich Teamcaptain Yves und Marco Nussbaum, einer der beiden Gründer von prizeotel dem Team vor.

Dann hieß es Infos, Infos, Infos. Pre-Opening Managerin Anna machte einen gesamten Markentag, bei dem das neue Team alles über die Marke prizeotel erfuhr. Safety first -  auch das gehört dazu. Deshalb gab es am Mittwoch die obligatorische Ersthelferausbildung, damit jeder weiß, was im Notfall zu tun ist.

Bisher haben sich alle super gemacht, in den kommenden Tagen geht’s dann weiter. Hier schon mal die ersten Bilder. Wir freuen uns riesig und sind schon ziemlich aufgeregt.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (4 Bewertungen)
Das Hamburger Team macht sich fit, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

  • Jan – Peter

    Sehr sehr schön geschrieben von Julia Jung
    und eine tolle Vorstellung der Aufgaben des neuen Teams in Hamburg!
    Das gibt auch dem Besucher und Gast einen tollen Einblick wie alles toll vorbereitet wird und sich Jeder auf seine Arbeit “einstimmt”
    Tolle Bilderserie von der Fotografien :-)
    Euer Peter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)