prizeWORLD

Das Eröffnungs-Feuerwerk des Bremer Freimarkts mal ganz besonders – Dank prizeotel und Hit-Radio Antenne

Wow, was für ein Event. Die fünfte Jahreszeit ist nun endlich eröffnet! Wir von prizeotel durften das schöne Eröffnungs-Feuerwerk des Bremer Freimarkts mit knapp 60 weiteren Gästen auf unserer Dachterrasse bestaunen.
Wie von uns berichtet wurde, konnten bei Hit-Radio Antenne im Laufe der vergangenen Woche Tickets für das Event auf der Dachterrasse des prizeotel Bremen-City gewonnen werden. Die ersten glücklichen Gewinner kamen bereits gegen 20.00 Uhr an, da sie es kaum erwarten konnten. Nach einer kleinen Ansprache zu dem Ablauf ging es ganz gemütlich los: Es standen Bratwürste vom Grill, Bier, Prosecco und diverse alkoholfreie Getränke für unsere Gäste bereit. Neben der einzigartigen Aussicht auf den Bremer Freimarkt war der Höhepunkt des Abend natürlich das Eröffnungs-Feuerwerk, das um 21.45 Uhr los gehen sollte. Die letzten Gäste kamen um kurz nach halb zehn an und genossen die gemütliche und feierliche Atmosphäre.
Den ersten Knall hörten man dann pünktlich um 21.45 Uhr. Anschließend hieß das Motto: die Aussicht und das Feuerwerk genießen, ohne drängelnde Menschenmengen oder starres „Nach oben“-Schauen, ohne Stress, mit netter Gesellschaft. Unsere Gäste fanden es super, von vielen hörten wir, dass sie diesen Abend ganz besonders fanden und er ihnen sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird.
Um 23.00 Uhr war die Veranstaltung wieder vorbei, einige Gäste haben das prizeotel in Richtung Bayernzelt, Schlachte oder den eigenen vier Wänden verlassen. Aber nicht ohne sich vorher bei uns und dem Team von Hit-Radio Antenne für ein unvergessliches Event zu bedanken. Und auch wir wollen uns noch einmal bei den Gästen bedanken, für einen tollen Abend!
Bilder von dem Event können sie sich gerne auf unserer Facebook, Pinterest oder Google Seite anschauen. Wer weiß, vielleicht sind ja sie nächstes Jahr mit uns auf der Dachterrasse des prizeotel Bremen-City, wenn der 978. Freimarkt eröffnet wird.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (5 votes cast)
Das Eröffnungs-Feuerwerk des Bremer Freimarkts mal ganz besonders – Dank prizeotel und Hit-Radio Antenne, 4.0 out of 5 based on 5 ratings