prizeWORLD

Das Atlantic Hotel Sail City Bremerhaven gewinnt den Certified Hotel Star-Award des Geschäftsreise-Verbands VDR

Das prizeotel Bremen-City gratuliert dem Atlantic Hotel Sail City Bremerhaven zum „Certified Hotel Star-Award“ der VDR-Hotelzertifizierung. Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr dieser Award für die besten Geschäftsreise- und Tagungshotels von dem Geschäftsreise-Verband (VDR) vergeben. Als bestes „Certified Business Hotel“ wurde das Grand Elysée Hamburg, als bestes „Certified Conference Hotel“ das The Westin Leipzig und als bestes „Certified Green Hotel“ das Atlantic Hotel Sail City Bremerhaven ausgezeichnet.

Die Preisverleihung fand im Rahmen der “Meetingplace Germany“-Messe in Wiesbaden statt. Die Preise wurden vom VDR-Präsidenten Dirk Gerdom und von Till Runte, Geschäftsführer des Betreibers der VDR-Hotelzertifizierung BRME Certified, an den Vertreter der Gewinnerhotels überreicht.

Für die Platzvergabe der einzelnen Hotels haben insgesamt 760 Travel- und Event Manager sowie Geschäftsreisende abgestimmt. Drei Viertel gaben an besonders vom VDR zertifizierte Hotels bei ihrer Buchung von Hotelzimmern zu bevorzugen. Till Runte sagte, dass dieses Zertifikat einen Empfehlungscharakter besitzt, es schafft zugleich eine klare Positionierung am Markt und kann so mittelfristig Nachfrage generieren.
Das Team des prizeotel Bremen-City freut sich über den „Certified Hotel Star-Award“ an das Atlantic Hotel Sail City Bremerhaven, denn für das Bundesland Bremen, den Tourismus und für die ansässigen Hotellerie ist es unabdingbar, ökologisch und nachhaltig zu arbeiten.

Der “Certified Hotel Star-Award” soll in den kommenden Jahren weiter vergeben werden. Die Verleihung findet dann, wie auch in diesem Jahr, im Rahmen der Veranstaltung Meetingplace Germany statt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)