prizeWORLD

Darf ich bei euch im Bett schlafen, wenn wir in Bremen sind? Aber sicher doch Schatz!

Zimmer im prizeoel - Platz genug für drei! Ach, die lieben Kinderchen: „Mama?! Papaaaa??? Darf ich bei euch im Bett schlafen?“ Solch eine Frage kennen Eltern von ihren Sprösslingen nur zu Gut. Apropos! Wussten Sie eigentlich, dass bei uns im Hotel Kinder bis zu 12 Jahren kostenlos im Bett ihrer Eltern übernachten dürfen? Möchten die kleinen Menschen allerdings in einem eigenen Zimmer nächtigen, werden diese natürlich voll berechnet. Allerdings gibt es das Frühstück für die Lütten immer umsonst!

Familienunfreundlich?
Oh Gott! Ich soll für mein Kind den vollen Zimmerpreis zahlen, wenn es nicht bei mir schlafen soll? Aber ist das nicht familienunfreundlich? Schließlich könnte man ja auch einfach ein Beistellbett im Zimmer platzieren, wie es beispielsweise das Best Western Bremen anbietet. Auch wies uns ein Gast darauf hin, dass selbst das Swissotel oder das renommierte Parkhotel solche Arrangements in ihrer Angebotspalette haben. Auf den ersten Blick ist das natürlich super und erscheint im Preisvergleich vielleicht sogar kosteneffektiv. Doch wie so oft sollte man eine Sache eben nicht nach dem ersten oberflächlichen Blick beurteilen. Denkt man nämlich weiter über dieses Arrangement nach, fällt einem auf, wie spottbillig High-Quality Hotels ihre Zimmer anbieten. Was läuft hier also falsch?

Angebot und Nachfrage
Natürlich sind wir nicht familienunfreundlich. Doch wie es in der freien Marktwirtschaft nun einmal so üblich ist, orientieren sich Preise gerne nach dem Prinzip der Angebot und Nachfrage. Wir freuen uns wirklich über jede Anreise mit Kind und Kegel ins prizeotel Bremen-City. Dem Nachwuchs ist es eh meistens egal, wo er schläft. Wenn er es sich es aussuchen darf, favorisiert er garantiert bei Mama und Papa! Wetten?

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Darf ich bei euch im Bett schlafen, wenn wir in Bremen sind? Aber sicher doch Schatz! , 5.0 out of 5 based on 1 rating

  • http://www.depasco.de/zauberkuenstler-zauberer-zauberei-kinderzauberer-kinderprogramm.html kinderanimation

    I have to say that for the past few of hours i have been hooked by the amazing posts on this blog. Keep up the wonderful work.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)