prizeWORLD

Da ist es passiert…

Grundsätzlich ist es im prizeotel Bremen-City ja so, dass Gruppenanfragen und Gruppeneinbuchungen nicht möglich sind. Unser Konzept ist auf die Bedürfnisse der individuellen Geschäfts- und Städtereisenden abgestimmt und eben nicht auf größere Gruppen. Um unserer Zielgruppe einen angenehmen Aufenthalt zu versichern, haben wir deshalb in den vergangenen zweieinhalb Jahren sorgfältig alle Reservierungen geprüft: Um sicher zu stellen, dass sich keine Busgruppe einschleicht, die einen plötzlichen Andrang am Frühstücksbuffet verursacht oder den Lärmpegel im Hotel nach oben schnellen lässt. Das hat nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun, viel mehr mit einer konsequenten, den Zielgruppen des Hauses angepassten Strategie. Denn jeder kennt doch die Situation: Sie sitzen ruhig beim Frühstück und auf einmal kommt eine große Gruppe und strömt an das Büffet. Es wird laut, ungemütlich. Da ist doch die gesamte Erholung, die Ruhe und der Genuß dahin. Eben genau das wollen wir unseren Gästen nicht zumuten. Wir stehen für Individualität, Ruhe, Relaxing, etc…eben einem angenehmen Aufenthalt.

Für das vergangene Wochenende ist uns leider eine Busgruppe durchgerutscht. Am Freitag Abend begrüßten wir 50 Lehrer aus Lauterbach, die uns ganz schön auf Trab hielten. Highlight war eine kleine Showeinlage, vermutlich von einer Sportlehrerin, die am Samstag Abend Purzelbäume durch die Lobby machte. Wahrscheinlich war sie beschwingt von unserem Designhotel. Am Sonntag nachmittag reiste die Gruppe wieder ab.

Auch wenn sich keiner unserer Gäste ob des Halligallis am Wochenende mit der Lehrergruppe beschwert hat und wir auch keine Probleme mit den Lehrern hatten, werden wir dennoch unser Konzept künftig nicht ändern. Wer im prizeotel Bremen-City übernachtet, braucht keine Sorge zu haben, auf große und laute Gruppen zu treffen…eigentlich.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
Da ist es passiert…, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100003405534075 Jim

    hey ninchen, ich hab das mal lkageut und auch auf meine seite gepostet:) hoff das macht dir nix:) wfcnsch dir und caschy ein schf6nes wochenende.lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)