prizeWORLD

Bürste oder Brüste?

Wenn sie schon einmal bei uns zu Gast gewesen sind, haben sie vielleicht unsere „männliche Hausdame“ Mohamed (Foto rechts) kennengelernt. Er ist schon seit fast 3,5 Jahren bei prizeotel und für die Sauberkeit und den Spaß im Team verantwortlich. Gestern hat er uns erzählt, dass er bei der Grundreinigung die Regendwalddusche bei prizeotel mit „Brüsten“ reinigen will. Wir fragten uns zunächst, wie das denn funktionieren soll und ob die Damen aus dem Housekeeping-Team das denn auch einfach so mitmachen werden? Wird die Sexismus-Debatte etwa neu geführt werden müssen?

Selbstverständlich war dann die Sache schnell aufgeklärt und wir haben alle gemeinsam herzlich über seinen Versprecher gelacht. Unser Haustechniker Jürgen gab dann auch gleich visuelle Nachhilfe in Sachen „Brüste“. Sein Gemälde bekommt einen Platz in unserer Galerie.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.4/5 (5 Bewertungen)
Bürste oder Brüste?, 4.4 out of 5 based on 5 ratings