prizeWORLD

Büro-Golfen anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Intercity Hotels Bremen

Am Ostermontag haben wir uns auf den Weg gemacht um unseren Kollegen des Intercity Hotels zum zehnjährigen Jubiläum zu gratulieren. Es gab ein buntes Programm, welches über den ganzen Tag verteilt im Haus stattfand.

Wir müssen neidlos anerkennen, die haben sich echt etwas Lustiges einfallen lassen.

Als „Hausführung“ wurde allen Interessierten eine Runde „Büro“ „Hotel“ Golf angeboten. Das erste Loch wurde gleich in der Hotelhalle ausgespielt, weiter ging es dann auf den Empfangstreppen hinein in ein Hotelzimmer. Die schwierigsten Herausforderungen an die Spieler wurden in den Veranstaltungsräumen an die Spieler gestellt – es ging im wahrsten Sinne des Wortes „über Tische und Bänke!“.

Nach sechs Löchern war die Partie beendet. Gewonnen haben wir vom Team prizeotel zwar nicht, aber es hat eine Menge Spaß gemacht.

Super finden wir auch, dass die Erlöse des Geburtstages an den Bremer Freundeskreis Kinder in Not e.V. gespendet werden. Wir wünschen Herrn Kahmann und seinem Team weiterhin viel Erfolg!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)