prizeWORLD

Die prizeForce räumt Bremen auf

Bremen räumt auf und prizeotel ist dabeibremen-räumt-auf-2014-flyer

Mit der Sauberkeit ist es ja so eine Sache. Bei prizeotel sind wir da sehr penibel (Betonung auf SEHR). Aber was nützt das reinste Hotelzimmer, wenn es in der Stadt deiner Wahl dreckig und schmutzig ist? Nur saubere Städte sind schöne Städte. Deshalb hat Bremen die Aktion „Bremen räumt auf“ ins Leben gerufen – eine Aktion, die heute zum 12. Mal in der Hansestadt an der Weser stattfindet.

Wir finden das super! So super, dass prizeotel Bremen-City mit dabei ist. Klar, wir wollen die Stadt für unsere Gäste noch viel schöner machen. Man kann ja nie genug tun für die Umwelt.

Was steckt nun dahinter?

Unter dem Motto „Sei umweltschlau, mach’ mit!“ krempeln Bremer ihre Ärmel hoch und tauschen ihren Arbeitsplatz gegen Freiluft, Computer gegen Gummihandschuhe und E-Mail-Postfächer gegen Müllsäcke. Das lässt sich das prizeotel-Team natürlich nicht zwei Mal sagen und hat kurzerhand eine prizeotel “Cleaning-Task Force” auf die Beine gestellt, die gemeinsam mit vielen tausend Putzteufeln und Putzteufelinnen durch Bremen zieht und sauber macht. Um 8 Uhr haben sich Team-Captain Ioana und die Guest Service Manager Steffi und Bianca getroffen, um den Müll an der Theodor-Heuss-Allee, der Bürgerweide und dem Bahnhofsvorplatz zu sammeln. Nach knapp 90 Minuten waren die drei Müllsäcke bis zum Rand gefüllt. Wie es aussieht, wenn die prizeForce durch Bremen zieht, seht ihr hier.

Bildernachweis: Bremen räumt auf

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Die prizeForce räumt Bremen auf, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

  • Jan – Peter

    Echt tolle und immer wieder weiter zu empfehlende Aktion! Eigentlich egal in welcher Intiution oder Branche!
    Überall sollte Sauberkaut obersten Stellenwert haben. Der Blog ist auch wieder toll geschrieben und die Bilder sind echt gut zur Sory!
    Viele Grüße Euer Peter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://www.prizeotel.com Julia Jung

    Vielen Dank Jan-Peter. Ja, uns liegt es wirklich sehr am Herzen so nicht nur sauber zu machen, sondern auch ein Zeichen zu setzen.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)