prizeWORLD

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Das Team prizeotel unterwegsfahrstuhl in die Stadt an der Spree

Wir sind heute auf dem Weg nach Berlin um stellvertretend für das gesamte Team prizeotel den HolidayCheck Award als Top Hotel 2014 abzuholen und um der weltweit größten Tourismusbörse -  der ITB -  einen Besuch abzustatten.
Mit dabei sind Ioana, unsere Teamchefin aus dem prizeotel Bremen-City, unsere Guest Service Managerin Steffi, Azubine Benet, Wolle, unser Mann hinter der Kamera und ich, Julia.

Wir freuen uns, den Preis bereits zum 5. Mal entgegen zu nehmen – und das im Jahr unseres 5. Geburtstages! Übrigens: In Bremen bekam nur ein Hotel die begehrte Auszeichnung.

Der Preis bestätigt, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und uns auch auf HolidayCheck gern bewerten. Und weil wir unsere Gäste täglich sehen und ihnen ihren Aufenthalt in Bremen so schön wie möglich gestalten wollen, fahren wir selbstverständlich persönlich nach Berlin, um den Preis entgegen zu nehmen. Es hieß also Koffer packen und ab nach Berlin bei sonnigem Wetter.

ioanna_stefanieLos geht’s um 13.15 Uhr mit einer Begrüßungsrede, danach hält der kreative Geist und CEO der CitizenM Hotels -  Michael Levie -  eine Keynote. Wir sind gespannt auf seine Worte, denn die CitizenM Hotels sind eine innovative Hotelkette, die wie wir immer wieder neue und nicht ganz gewöhnliche Wege geht.

Danach schauen wir mal, ob die „Special Ceremony“ hält was sie verspricht. Morgen dann geht es ab auf das Messegelände zur ITB. Was meint ihr? Was sollten wir uns auf jeden Fall anschauen? Hashtag des heutigen Tages ist #HCAWARDS14. Schaut ruhig mal bei Twitter oder Facebook vorbei. Viele Grüße aus der Bundeshauptstadt.

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 3.5/5 (2 Bewertungen)
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!, 3.5 out of 5 based on 2 ratings