prizeWORLD

Bei prizeotel ist jeder Gast ein VIP – jetzt auch für unterwegs!

Wir vom prizeotel Bremen-City haben uns etwas Neues ausgedacht: In Zusammenarbeit mit Getränke Ahlers und der MAGNUS Mineralbrunnen GmbH und Co. KG überreichen wir unseren Gästen beim Check-In noch einen Willkommensgruß zur Erfrischung.

 

Wer durstig ist oder noch ein Wasser mit auf das Zimmer nehmen möchte, erhält kostenfrei eine 0,5 l PET Flasche Magnus Wasser (still oder medium).

 

Für die Abreise haben wir uns auch noch etwas ausgedacht. Für unsere Gäste, die unterwegs ebenfalls nicht auf die berühmten Gummi-P’s nicht verzichten wollen, haben wir eine wichtige Neuigkeit: Die gibt es jetzt im handlichen verpackten Format zu mitnehmen…

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.3/5 (3 Bewertungen)
Bei prizeotel ist jeder Gast ein VIP – jetzt auch für unterwegs!, 4.3 out of 5 based on 3 ratings