prizeWORLD

Aus Hilton in Bremen wird Radisson Blu

radissonblu1radissonblu2Das Radisson Blu hat am 01. Juni 2013 das ehemalige Hilton-Hotel Bremen mit seinen 235 Zimmern, zwei Restaurants und der Atrium-Bar übernommen und öffnet nun unter dem Stichwort „Bremen wird Blu“ seine Türen.
Wir von prizeotel Bremen-City haben uns mit etwas Nervennahrung für die Eröffnungsphase auf den Weg gemacht, um unsere neuen Kollegen zu begrüßen und alles Gute für den Start in Bremen zu wünschen. Dort angekommen, wurden wir von Hoteldirektor Frank Rücker herzlich begrüßt und konnten erste Einblicke in das neue Radisson Blu bekommen. Das prizeotel-Team wünscht Herrn Rücker und seinem Team alles Gute und einen erfolgreichen Start in Bremen.

radissonblu3

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Aus Hilton in Bremen wird Radisson Blu, 5.0 out of 5 based on 2 ratings