prizeWORLD

ALLEz GRÜN – prizeotel im Weserstadion: Werder Bremen – 1899 Hoffenheim

32. Spieltag, Weserstadion. Werder Bremen spielt gegen 1899 Hoffenheim. Das Motto des Tages – beziehungsweise der letzten beiden Heimspiele – lautet: “ALLEz GRÜN“. Schon vorher hat das prizeotel-Team alles dafür getan, dass man sieht, dass wir voll und ganz hinter der Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf stehen. Kennt ihr schon unser Video?

werder1
Und auch vor dem Weserstadion war zu spüren, dass jeder einzelne Fan voll und ganz motiviert ist. Ich hatte Gänsehaut pur, als die Mannschaft einlief und das ganze Stadion anfing zu singen, klatschen und zu jubeln.

werder2

werder3Nachdem unsere Werderaner mit zwei Toren in Führung gehen, drehte sogar eine La-Ola-Welle einige Runden durch das Stadion, die Stimmung war unbeschreiblich gut. Am Ende reichte es leider nur für ein 2:2-Unentschieden und viele Fans waren fassungslos. Ich bin trotzdem extrem stolz auf die Mannschaft und auf die Fans. Ich und das Team prizeotel wünschen weiterhin viel Erfolg – am besten gleich am kommenden Sonnabend gegen Eintracht Frankfurt. Dann holen wir uns die drei Punkte eben dann. Lebenslang grün-weiß. Werder braucht Bremen, Bremen braucht Werder!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
ALLEz GRÜN - prizeotel im Weserstadion: Werder Bremen - 1899 Hoffenheim, 5.0 out of 5 based on 1 rating