prizeWORLD

Zusammenarbeit wird belohnt: Best Collaboration Award 2010

Logo Creative City ChallengeHaben es zwar schon gezwischert und auf Facebook gepostet, aber hier noch mal offiziell. prizeotel und sein Designer Karim Rashid haben für Ihre Zusammenarbeit den Best Collaboration Award 2010 erhalten. prizeotel landete auf Platz zwei. Der internationale Preis wird vom Projekt Creative City Challenge vergeben, das die besondere Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Kreativen in Ländern der Nordseeregion fördert.

Die vierköpfige Jury aus Design-, Marken- und Wirtschaftsexperten war sich einig, dass die Kooperation zwischen prizeotel und Karim über eine klassische Geschäftsbeziehung hinausgeht.

Erik Wankerl, Creative Director der Markenagentur Red Pepper in Bremen:

Das Projekt öffnet Design für die Massen und befreit es von den Grenzen der Exklusivität.

Prof. Stuart MacDonald, Direktor von Creative Frontline in Großbritannien:

Design-Hotels gibt es heutzutage überall, aber der Erfolg dieses Projekts resultiert aus der echten Zusammenarbeit und dem Zusammentreffen von Designphilosophie und Geschäftsziel”, meint Jurymitglied.

Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO prizeotel, wird am 21. Oktober im belgischen Kortrijk die Auszeichnung entgegennehmen. Leider ohne Karim, da er anderweitige Verpflichtungen hat.

prizeotel_Nussbaum_Rashid_Zimmermann

Hier geht es zur Pressemitteilung (PDF!).

An dieser Stelle auch noch herzlichen Glückwunsch an die Kunsthalle Bremen, die auf Platz drei gelandet ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Zusammenarbeit wird belohnt: Best Collaboration Award 2010, 5.0 out of 5 based on 2 ratings