prizeWORLD

Na, wo is’ser denn? Das Rätsel um den Kleiderhaken

Light Bulb - Lampe mit KleiderhakenWas macht man als erstes, wenn man ein Hotelzimmer betritt? Richtig – auf das Bett springen! ;) Sobald das allerdings auf der Liste abgehakt wurde, möchte man sich danach wahrscheinlich am liebsten der Jacke entledigen. Diese könnte man selbstverständlich ebenso auf die Koje werfen oder vielleicht sogar, wie in einer Studentenbutze, auf den Fußboden …

Der ominöse Light Bulb
Aber wozu entscheidet man sich schließlich für ein 2-Sterne Superior Hotel – garantiert nicht, um durch seine eigenen Klamotten auf dem teuren Teppich zu waten.

Also sucht man automatisch nach einer Garderobe oder einem Kleiderhaken, damit sich von seiner Kaltwetter-Kleidung befreit werden kann. Und nun haben wir den Salat. Denn manchmal, nur ganz manchmal, täuscht das außerordentlich stylische Design, welches Karim Rashid ins prizeotel Bremen-City gebracht hat, über die Funktionalität hinweg.

Das macht aber gar nichts – wozu haben wir denn sonst diesen Blog? Also, bloß nicht peinlich berührt sein. Innerhalb eines jeden Zimmers befindet sich der so genannte Light Bulb. An dieser wunderschönen Lampe ist auch ein Garderobenhaken. Tadaaaaaaaaaa! Rätsel gelöst und den Platz für die Jacke gefunden. Seien Sie aber nicht zimperlich! Der Bulb hält bis 10 kg aus! Da geht also einiges!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Na, wo is’ser denn? Das Rätsel um den Kleiderhaken , 5.0 out of 5 based on 1 rating