BEWERTUNG DER WOCHE

So geht das mit den Reservierungen im prizeotel

Garantiert oder ungarantiert, das ist hier die Frage

Heute möchten wir ein paar Worte zu Reservierungen bei uns im prizeotel loswerden. Aktueller Anlass, dies zum Thema zu machen, ist eine Gästebewertung auf Hotel.de. Ein Gast hat das prizeotel mit 0 von 10 Punkten bewertet, weil er um 18.10 Uhr einchecken wollte und sein Zimmer vergeben war. Wir erklären, wie das zustande kam, und möchten auf diesem Weg unseren Gäste und die, die es noch werden wollen, genau erklären, wie die Reservierungen bei uns funktionieren. Denn im prizeotel kann der Gast sowohl ungarantierte als auch garantierte Reservierungen vornehmen.

Ungarantierte Reservierungen

Bei ungarantierten Reservierungen halten wir das Zimmer bis 18 Uhr am Anreisetag frei. Um uns um unsere Gäste optimal kümmern zu können, sind alle Prozesse, die nicht am Gast stattfinden, automatisiert und zentralisiert. Das bedeutet: Alle ungarantiert reservierten Zimmer, die nicht bis 18 Uhr belegt werden, gehen automatisch in den freien Verkauf zurück. Dadurch muss der Gast, der doch nicht eincheckt, weder Stornogebühren zahlen noch das prizeotel über sein Wegbleiben informieren. Er lässt die Buchung also einfach verfallen.

Garantierte Reservierungen

Bei mit Kreditkarte garantierten Buchungen halten wir das Zimmer für spätere Anreisen die ganze Nacht frei. Solche Buchungen können bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei storniert werden. Im Falle einer Nichtanreise hat das Hotel das Recht, den Betrag der ersten Nacht zu berechnen (MwSt. inklusive). Die Reservierung wird dann bis 12.00 Uhr am darauffolgenden Tag aufrechterhalten.

Wir hoffen, wir konnten alle Unklarheiten beseitigen. Noch Fragen? Dann hinterlasst uns doch einen Kommentar.

Übrigens: Antworten auf fast alle Fragen rund ums prizeotel findet ihr auf unserer Website unter FAQ.

Ähnliche Artikel:
Zimmerbuchungen bei prizeotel ohne Kreditkarte

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
So geht das mit den Reservierungen im prizeotel, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

  • http://www.hayduk.de Norbert

    Klare Bedingungen, keine Fragen. Das kann man wohl schlecht missverstehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 Bewertung cast)