BEWERTUNG DER WOCHE prizeWORLD

Schränke, Bilder und die AMEX

Hallo Geschäftsreisender,

131022_Bewertung_der_Woche

Danke für Deine Bewertung. Es freut uns wirklich zu hören, dass Du unser prizeotel besser findest, als andere Hotels in diesem Preissegment in Bremen.

Nun zum Thema Schrank oder Bild. Wir haben vor der Eröffnung eine Umfrage unter individuellen Geschäfts- und Städtereisenden gemacht. Dabei haben wir festgestellt, dass ein Großteil dieser Gäste, unsere Hauptzielgruppe, gar keinen Schrank möchte, sondern lieber eine Kofferablage. Die Zimmereinrichtung ist dem Wunsch angepasst worden. So gibt es Zimmer mit Schrank, aber welche mit einer Kofferablage. Falls Du eine bestimmte Vorliebe hast, gib das doch gerne bei der Reservierung mit an. Wir schauen dann natürlich, dass wir Deinen Wunsch auch so umsetzen können und ein passendes Zimmer freihalten.

Die AMEX akzeptieren wir tatsächlich nicht mehr, das ist richtig. Uns ist nämlich aufgefallen, dass so gut wie keiner unserer Gäste die American Express noch nutzt. Und eben weil das so ist, haben wir uns dem angepasst und den Vertrag mit American Express nicht mehr verlängert. Die meistgenutzten Kreditkarten VISA und Mastercard können natürlich immer noch bei uns genutzt werden. Ebenso natürlich die EC-/Maestro-Card oder Bargeld.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, dann gerne auch wieder mit Schrank ;-)

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Schränke, Bilder und die AMEX, 5.0 out of 5 based on 1 rating